Rückblick Meisterschaft 2023/24

Die heurige Meisterschaft ist zu Ende  – und spannender hätte das Finale in der Landesliga nicht sein können: unsere erste Mannschaft ging mit 2 Punkten Vorsprung in die letzte Runde gegen die starken Spieler von St. Valentin und dem Spielverlauf nach hätte der Sieg gelingen können. Aber die Nerven unserer jungen Mannschaft spielten leider nicht mit und so verlor Hörsching 1 den Wettkampf mit 4:2. Am Ende war Hörsching zwar punktegleich nach der Erst- und Zweitwertung  – aber die direkte Begegnung entschied dann gegen unsere Mannschaft.

Gratulation an die sympathische Mannschaft von St. Valentin, die nun in die 2. Bundesliga aufsteigt.

Gratulation aber auch an die Mannschaft von Coach Didi Grafenberger, der „seine Jungs“ während der ganzen Saison von Sieg zu Sieg geführt hat, tolle Leistungen von Florian Mostbauer, Hermann Knoll, Sebastian Bauer, Hannes Windhager, Dino Hajdarevic und Frido Buchegger sowie Erich Lichtl und Alex Steinerberger als Ersatzmänner, die viele Punkte beisteuerten!

Auch die anderen Mannschaften erzielten großartige Ergebnisse:

Hörsching 2 erreichte in der Landesliga West den 5. Platz, Hörsching 3 wurde ausgezeichneter 4. In der Kreisliga, die beiden 1. Klassen, Hörsching 4 und Hörsching 5 belegten die Plätze 7 und 8.

Am Spielwochenende in St. Valentin wurde am Sonntag auch die Schülerliga gespielt – hier gewann unser Valentin Lichtl wieder souverän seine Altersklasse und wurde 1. In der U 10! Gratuliere Valentin!!