Veranstaltungen

Der Schachverein Hörsching ist stolz darauf, eine Vielzahl von Veranstaltungen anzubieten, die Schachbegeisterte jeden Alters ansprechen. Hier sind einige unserer aufregenden Events:

1. Hörschinger Schachopen: Ein jährliches Turnier, das Spieler aus der Region und darüber hinaus anzieht. Spannende Partien, strategische Herausforderungen und die Möglichkeit, neue Schachfreunde zu treffen.
  2. Hermann-Moser-Gedenkturnier: Ein besonderes Event, das dem Andenken an den großen Schachspieler Hermann Moser gewidmet ist. Hier kommen erfahrene Spieler zusammen, um ihr Können zu zeigen.
  3. Sommerschluss Schachopen: Ein entspanntes Turnier, das den Sommer ausklingen lässt. Geselligkeit, Schach und gute Gespräche – eine perfekte Kombination.
  4. Bundesbewerbe und Landesbewerbe: Der Schachverein Hörsching nimmt an nationalen und regionalen Meisterschaften teil. Unsere Spieler kämpfen mit Leidenschaft und Ehrgeiz um den Titel.

Termine Laufendes Vereinsjahr 2024

Vereinsfest 29. Juni 2024

Details müssen noch geklärt werden – Einladungen erfolgen zeitgerecht

Ferienpass 30. August 2024

Wir nehmen an dieser Aktion der Marktgemeinde Hörsching teil, die zwischen 14.00 und 16.00 Uhr stattfindet.
Vereinsmitglieder sind als Helfer erwünscht.

Weihnachtsfeier 6. Dezember 2024

Diese Feier wird im Gasthaus Linimayr stattfinden – Einladungen erfolgen zeitgerecht